Village  Restaurant in Berlin auf restaurant01.de
 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
Weiterempfehlung: -
Restaurant bewerten

Village Restaurant


Lepsiusstraße 63 in 12163 Berlin

Telefon: 030 / 79 78 96 05
Telefax: 030 / 79 78 96 05
  • Beschreibung
  • Speisekarte
  • Bewertungen
  • Reservierung
  • nützliche Links

Beschreibung

Französisch genießen in Steglitz. Wer einmal hier war, kommt gerne wieder! Hat er doch die Erfahrung machen dürfen, dass es tatsächlich noch kulinarische Kleinode gibt! Südfranzösische Spezialitäten verwöhnen den Gaumen des Gastes und schonen gleichzeitig den Geldbeutel. Hier wird Gastfreundschaft gelebt und beinahe jeder Wunsch erfüllt. Man muss ihn nur äußern. Das fällt jedoch in Anbetracht der herzlichen Atmosphäre sehr leicht. Und wenn man mal Appetit auf etwas hat, was nicht in der Karte steht, kein Problem. Nur die Zutaten müssen in der Küche vorhanden sein und schon zaubert Samir das gewünschte auf den Teller. Wo gibt es das schon? Unbedingt ausprobieren und weiterempfehlen!!!

besondere Orte: Schloßparktheater,Das Einkaufszentrum "DAS Schloß"


Öffnungszeiten

MO RUHETAG
DI-SO 16:00-24:00

ausgewählte Küchenstile der Location:

Es wurden bisher keine Daten zur Speisekarte hinterlegt...
Bisher sind noch keine Bewertungen vorhanden.
Bisher sind noch keine öffentlichen Bewertungen mit Kommentar vorhanden.

Es wird derzeit leider keine Reservierungsfunktion angeboten...
Permanentlink zu dieser Seite: Village Restaurant - Lepsiusstraße 63 in 12163 Berlin

Sie wollen dieses Restaurant jemandem empfehlen ? Restaurant empfehlen

Haben Sie Fehler in diesem Eintrag entdeckt ?
Oder gibt es dieses Restaurant gar nicht mehr ?
Oder haben Sie aktuelle Informationen zu diesem Eintrag ?
Restaurant Eintrag melden

Dieses Restaurant bewerten: Restaurant bewerten

Bilder

Es sind bisher keine Bilder vorhanden...

Karte

die Google Karte separat aufrufen

In der Nähe befinden sich auch folgende Lokalitäten...

 in Berlin auf restaurant01.de
Ristorante La Fattoria
Grunewaldstraße 8
12165 Berlin

Entfernung ca. 0,2 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Berlin auf restaurant01.de
Da Biagio
Rothenburgstraße 41
12163 Berlin

Entfernung ca. 0,2 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Berlin auf restaurant01.de
WIESENSTEIN in Steglitz
Rothenburgstraße 41
12163 Berlin

Entfernung ca. 0,2 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Berlin auf restaurant01.de
Estiatorion Jevssis
Lepsiusstraße 45
12163 Berlin

Entfernung ca. 0,2 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)