Bei Radi in Berlin auf restaurant01.de
 
(Ø 4,8/5 bei 2 Stimmen)
Weiterempfehlung: 100%
Restaurant bewerten

Bei Radi


Westphalweg 28 in 12109 Berlin

Telefon: 030 / 705 39 05
Telefax: 030 / 705 39 05
  • Beschreibung
  • Speisekarte
  • Bewertungen
  • Reservierung
  • nützliche Links

Beschreibung

Es handelt sich um ein gemütliches Familienlokal in stilvoller Atmosphäre mit einem geräumig angelegten Vorgarten. Das Restaurant wird wie ein Familienbetrieb geführt. Herzlichkeit wird hier groß geschrieben. Ferner gibt es Angebote für 2-4 Personen, die Portionen sind durchaus für gute Esser geeignet. Die Vielseitigkeit der Küche läßt kaum Wünsche offen.

besondere Orte: Volkspark Mariendorf

In kroatischer Gastfreundschaft wird man im Restaurant Bei Radi empfangen.
Erreichbar ist das Restaurant mit der U-Bahn-Linie 6, nur wenige Meter von der U-Bahnstation entdeckt man das Restaurant.
Beim Betreten findet man ein bäuerliches Flair vor. Dunkle Tische, über denen Kuhglockenlampen hängen. Geboten wird in dieser gastronomischen Einrichtung neben kroatischer Küche, auch deutsche Gerichte, Fisch, Fleisch, Wild, der kleine Hunger zwischendurch kann hier ebenfalls gestillt werden.
Wer lieber ein Eis essen möchte, kann dies auch bestellen, denn auch verschiedene Eisvariationen werden hier angeboten.

Radovan Nakic heißt sie herzlich willkommen....

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntg von 11:00 bis 23:30 Uhr

ausgewählte Arten der Location:


ausgewählte Küchenstile der Location:


Zahlungsarten:

  • Barzahlung

Features:

  • eigene Parkplätze
Es wurden bisher keine Daten zur Speisekarte hinterlegt...
Gesamt-Bewertung
Ø 4,8 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen und einer Weiterempfehlung von 100 %

Gesamtwertung:
 
( 4,8/5 )
Preis / Leistung:
 
( 5/5 )
Ambiente:
 
( 4/5 )
Essen:
 
( 5/5 )
Service:
 
( 5/5 )

Anzahl an öffentlichen Bewertungen mit Kommentar: 2
SaZi hat am 13.10.2019 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Ich war das erste Mal hier zum Essen und muss sagen, es hat mir ganz gut gefallen. Das Essen ist lecker, das beste was ich bis jetzt gegessen habe.
Ich war schon in mehreren Kroatischen Restaurant, aber wie hier, hat es mir nirgendwo so geschmeckt. Das Essen sah auf dem Teller auch sehr einladend aus, wie sagt man: Das Auge isst ja mit. Leicht ist das Restaurant auch mit den öffentlichen zu erreichen, nur wenige Meter von der U-Westphalweg zu laufen, für mich sehr wichtig, da ich kein Auto habe.
Ich komme wieder und werde weiter an meine Freunde und Bekannte das Restaurant empfehlen.

Gesamtwertung:
 
( 4,8/5 )
Preis / Leistung:
 
( 5/5 )
Ambiente:
 
( 4/5 )
Essen:
 
( 5/5 )
Service:
 
( 5/5 )

Tragert hat am 13.01.2018 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Alles toll! Für mich das Beste! Große, leckere Portionen und eine sehr freundliche Bedienung. Egal ob man vom Chef oder von Angestellten bedient wird!

Gesamtwertung:
 
( 4,8/5 )
Preis / Leistung:
 
( 5/5 )
Ambiente:
 
( 4/5 )
Essen:
 
( 5/5 )
Service:
 
( 5/5 )

Es werden nur Bewertungen mit öffentlichem Kommentar angezeigt.

Es wird derzeit leider keine Reservierungsfunktion angeboten...
Permanentlink zu dieser Seite: Bei Radi - Westphalweg 28 in 12109 Berlin

Sie wollen dieses Restaurant jemandem empfehlen ? Restaurant empfehlen

Haben Sie Fehler in diesem Eintrag entdeckt ?
Oder gibt es dieses Restaurant gar nicht mehr ?
Oder haben Sie aktuelle Informationen zu diesem Eintrag ?
Restaurant Eintrag melden

Dieses Restaurant bewerten: Restaurant bewerten

Bilder

Bei Radi - Bild 1 - ansehen

Karte

die Google Karte separat aufrufen

In der Nähe befinden sich auch folgende Lokalitäten...

 in Berlin auf restaurant01.de
Rio Grande
Eisenacher Straße 64
12109 Berlin

Entfernung ca. 0,2 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Berlin auf restaurant01.de
Remise No. 1
Mariendorfer Damm 88
12109 Berlin

Entfernung ca. 0,3 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Berlin auf restaurant01.de
Lee Ho Fook
Mariendorfer Damm 51
12109 Berlin

Entfernung ca. 0,4 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Berlin auf restaurant01.de
Restaurant Becerro
Mariendorfer Damm 50-52
12109 Berlin

Entfernung ca. 0,4 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)