Restaurant Akropolis in Hamburg auf restaurant01.de
 
(Ø 1,5/5 bei 1 Stimme)
Weiterempfehlung: 0%
Restaurant bewerten

Restaurant Akropolis


August-Krogmann-Straße 10 in 22159 Hamburg

Telefon: 040 / 89 72 70 02
  • Beschreibung
  • Speisekarte
  • Bewertungen
  • Reservierung
  • nützliche Links

Beschreibung

Es wurden bisher keine Informationen zu diesem Restaurant hinterlegt...

ausgewählte Küchenstile der Location:

Es wurden bisher keine Daten zur Speisekarte hinterlegt...
Gesamt-Bewertung
Ø 1,5 von 5 Sternen bei 1 Bewertung und einer Weiterempfehlung von 0 %

Gesamtwertung:
 
( 1,5/5 )
Preis / Leistung:
 
( 1/5 )
Ambiente:
 
( 2/5 )
Essen:
 
( 1/5 )
Service:
 
( 2/5 )

Anzahl an öffentlichen Bewertungen mit Kommentar: 1
Werner Gossweiler hat am 01.02.2015 bewertet | Weiterempfehlung: NEIN

Eine solche Katastrophe habe ich noch nie erlebt: Bei Ankunft brauchten wir 15 Minuten, um unseren Tomaten- /Schafskäsesalat ordern zu können, der Koch war mehrheitlich im Gastraum am Schwatzen. Nach Erhalt des Salates, der nach weiteren 20 Minuten kam dauerte es nochmals 10 Minuten, bis man mir mitteilte, dass mein bestelltes Menu nicht vorhanden sei. Na ja, was solls, schon mein alkoholfreier Apero ist "ausgegangen".
Also etwas anderes bestellt und noch nachgefragt, ob das vorhanden sei (Lammpfanne). Eine Rückfrage in der Küche wurde bejaht. Eine geschlagene Stunde verging dann nochmals, bis die Lammpfanne eintraf. Das Fleisch absolut ungeniessbar, Voressen zu wenig lange gekocht, zäh und ....... ganz sicher kein Lamm, eher Rindfleisch. Na ja, meine Frau war mit Ihrem Moussaka ja auch nicht ztufrieden, sah eher nach Tiefkühlkost aus.
Zum Wein gibt es nicht zu reklamieren, der war ok, auch das Dessert geniessbar (Galaktoboureko), aber nicht unbedingt Spitzenklasse. NIE MEHR HIERHIN

Gesamtwertung:
 
( 1,5/5 )
Preis / Leistung:
 
( 1/5 )
Ambiente:
 
( 2/5 )
Essen:
 
( 1/5 )
Service:
 
( 2/5 )

Es werden nur Bewertungen mit öffentlichem Kommentar angezeigt.

Es wird derzeit leider keine Reservierungsfunktion angeboten...
Permanentlink zu dieser Seite: Restaurant Akropolis - August-Krogmann-Straße 10 in 22159 Hamburg

Sie wollen dieses Restaurant jemandem empfehlen ? Restaurant empfehlen

Haben Sie Fehler in diesem Eintrag entdeckt ?
Oder gibt es dieses Restaurant gar nicht mehr ?
Oder haben Sie aktuelle Informationen zu diesem Eintrag ?
Restaurant Eintrag melden

Dieses Restaurant bewerten: Restaurant bewerten

Bilder

Es sind bisher keine Bilder vorhanden...

Karte

die Google Karte separat aufrufen

In der Nähe befinden sich auch folgende Lokalitäten...

 in Hamburg auf restaurant01.de
Taverna Sorbas
Berner Heerweg 173 / EKT Farmsen
22159 Hamburg

Entfernung ca. 0 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Hamburg auf restaurant01.de
Schweinske Farmsen
August-Krogmann-Straße 25
22159 Hamburg

Entfernung ca. 0,1 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Hamburg auf restaurant01.de
Zum Luisenhof
Am Luisenhof 1
22159 Hamburg

Entfernung ca. 0,1 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Hamburg auf restaurant01.de
Phoenix
Berner Heerweg 175
22159 Hamburg

Entfernung ca. 0,2 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)