Restaurant Blinkfür in Boltenhagen auf restaurant01.de
 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
Weiterempfehlung: -
Restaurant bewerten

Restaurant Blinkfür

Fischrestaurant seit 1994

Ostseeallee 64 in 23946 Boltenhagen

Telefon: 038825 - 221 14
Telefax: 038825 - 269 14

Internet:
  • Beschreibung
  • Speisekarte
  • Bewertungen
  • Reservierung
  • nützliche Links

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Familie Andreas Kardell, im Fischrestaurant Blinkfür...

...im Herzen von Boltenhagen, zwischen Seebrücke und Fischereihafen, wurde ein Traum Wirklichkeit.

Mit der Liebe zum guten Essen und der Ostsee vor der Tür, war die Idee, das erste Fischrestaurant in Boltenhagen zu eröffnen, geboren.

Im Mai 1994 begann ich als 22-jähriger Jungunternehmer das Wagnis.

Das neu gebaute Fischrestaurant ,,Blinkfür'' öffnete seine Türen.

Das alles ist über 20 Jahre her und wir freuen uns heute noch, wenn wir altbekannte und neue Gäste im Restaurant begrüßen und überraschen dürfen.

Wir setzen auf traditionelle Zubereitung in Verbindung mit modernen Einflüssen. Wir stehen für Top Qualität, ohne Wenn & Aber. Die Transparenz der Herkunft unserer Lebensmittel ist uns genauso wichtig wie deren Nachhaltigkeit.

Sie finden uns:
Das Fischrestaurant finden Sie in ruhiger naturbelassener Umgebung. Ein Fußweg von ca. 20 Minuten vom Kurhaus in Richtung Yachthafen Tarnewitz. Durch den rot-weißen Leuchtturm neben dem Reetdacheingang, vor dem Restaurant, können Sie uns nicht verfehlen.

Ihre Gastgeber

Andreas Kardell & Carina Junghans


Öffnungszeiten

Montag - Dienstag: Ruhetag
Mittwoch - Sonntag: ab 17:00 Uhr

ausgewählte Arten der Location:


ausgewählte Küchenstile der Location:

Es wurden bisher keine Daten zur Speisekarte hinterlegt...
Bisher sind noch keine Bewertungen vorhanden.
Bisher sind noch keine öffentlichen Bewertungen mit Kommentar vorhanden.

Es wird derzeit leider keine Reservierungsfunktion angeboten...
Permanentlink zu dieser Seite: Restaurant Blinkfür - Ostseeallee 64 in 23946 Boltenhagen

Sie wollen dieses Restaurant jemandem empfehlen ? Restaurant empfehlen

Haben Sie Fehler in diesem Eintrag entdeckt ?
Oder gibt es dieses Restaurant gar nicht mehr ?
Oder haben Sie aktuelle Informationen zu diesem Eintrag ?
Restaurant Eintrag melden

Dieses Restaurant bewerten: Restaurant bewerten

Bilder

Restaurant Blinkfür - Bild 1 - ansehen
Restaurant Blinkfür - Bild 2 - ansehen
Restaurant Blinkfür - Bild 3 - ansehen
Restaurant Blinkfür - Bild 4 - ansehen

Karte

die Google Karte separat aufrufen

In der Nähe befinden sich auch folgende Lokalitäten...

 in Boltenhagen  auf restaurant01.de
kleine Büdnerei
Café & Restaurant & Bar
Mittelpromenade 33
23946 Boltenhagen

Entfernung ca. 1 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Boltenhagen auf restaurant01.de
Wagenknecht
Mittelpromenade 25
23946 Boltenhagen

Entfernung ca. 1,2 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Boltenhagen auf restaurant01.de
Hellas
seit 1999 in Boltenhagen
Mittelpromenade 5
23946 Boltenhagen

Entfernung ca. 1,5 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Boltenhagen auf restaurant01.de
Chengdu
Dünenweg 1d
23946 Boltenhagen

Entfernung ca. 1,7 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)