Restaurant Syrtaki in Berlin auf restaurant01.de
 
(Ø 2/5 bei 1 Stimme)
Weiterempfehlung: 0%
Restaurant bewerten

Restaurant Syrtaki

der Grieche im Einkaufszentrum Helle Mitte

Fritz-Lang-Platz 5 in 12627 Berlin

Telefon: 030 - 99 28 39 72

Internet:
  • Beschreibung
  • Speisekarte
  • Bewertungen
  • Reservierung
  • nützliche Links

Beschreibung

Restaurant Syrtaki in Berlin: Griechische Spezialitäten in familiärer Atmosphäre...

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliche, aufmerksame Bedienung machen den Abend perfekt...

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

täglich geöffnet von 11.00 bis 24.00 Uhr

Kein Ruhetag!


Küche

Mittagskarte

Von Montag bis Freitag von 11.00 bis 15.00 Uhr - gilt nicht an Feiertagen

Unsere speziellen Angebote für Sie

Gyros Zaziki für 6,90 Euro
* mit Pommes frites, Reis, dazu gemischter Salat

Pfännchen Gyros für 7,50 Euro
* in einer Sahnesoße, mit Metaxa verfeinert, Pommes frites, Reis, dazu gemischter Salat

Gyros überbacken für 7,90 Euro
* in einer Sahnesoße, mit Metaxa verfeinert, mit Käse überbacken, Pommes frites, Reis, dazu gemischter Salat

Pfännchen Leber für 6,90 Euro
* in einer Sahnesoße, mit Metaxa verfeinert, Pommes frites, Reis, dazu gemischter Salat

"Hawaii - Toast" für 7,90 Euro
* 2 Schweinesteaks in Sahnesoße, mit Metaxa verfeinert, mit Ananas und Käse überbacken, dazu Pommes frites, Reis und gemischter Salat

Cordon bleu für 7,90 Euro
* gefülltes Schweinesteak mit Schinken, Gouda-Käse, Pommes frites, Reis, dazu gemischter Salat

Pfeffersteak für 7,90 Euro
* Schweinesteak mit Pfeffersoße, Pommes frites, Reis, dazu gemischter Salat

Spaghetti Spezial für 7,50 Euro
* mit Hähnchenbrustfiletstreifen, in einer delikaten Sahnesoße mit frischen Tomaten, dazu gemischter Salat

Grill - Spezial für 7,90 Euro
* Gyros, Suzuki (Mettröllchen), Schweinesteak, Zaziki, dazu Pommes frites, Reis und gemischter Salat

Olympiateller für 7,90 Euro
* Gyros, Leber, Schweinesteak, Zaziki, dazu Pommes frites, Reis und gemischter Salat

Jägerschnitzel für 6,90 Euro
mit Pommes frites, Reis und Salat

ausgewählte Arten der Location:


ausgewählte Küchenstile der Location:


Zahlungsarten:

  • Barzahlung

Features:

  • eigene Parkplätze
Gesamt-Bewertung
Ø 2 von 5 Sternen bei 1 Bewertung und einer Weiterempfehlung von 0 %

Gesamtwertung:
 
( 2/5 )
Preis / Leistung:
 
( 2/5 )
Ambiente:
 
( 2/5 )
Essen:
 
( 1/5 )
Service:
 
( 3/5 )

Anzahl an öffentlichen Bewertungen mit Kommentar: 1
M.Hild hat am 04.12.2015 bewertet | Weiterempfehlung: NEIN

Der Kellner war unfreundlich. Ich habe mir eine Fischplatte bestellt und meine Tochter hat ein Kinderteller HänchenbrustSchnitzel mit Pommes und Salat. Als Vorspeise wurde ein Salat gebracht. Wir waren zu viert am Tisch. Wir drei Erwachsene haben unser Salat bekommen, unsere Kleine aber nicht, obwohl es in der Karte stand. Also mussten wir von einen Teller essen! Dann kam der Hauptgang. Ich War schockiert. Der Fisch und die Kalamaris waren paniert. Die Panade war dunkel. Das Schnitzel meiner Tochter genauso. Man hat gleich gesehen das die das essen zu lange in der Fritteuse gehalten haben. Es hat auch so geschmeckt! Die Kalamaris waren wie Kaugummi! Das ist echt eine Frechheit das man so ein Essen überhaupt rausbringt

Gesamtwertung:
 
( 2/5 )
Preis / Leistung:
 
( 2/5 )
Ambiente:
 
( 2/5 )
Essen:
 
( 1/5 )
Service:
 
( 3/5 )

Es werden nur Bewertungen mit öffentlichem Kommentar angezeigt.

Es wird derzeit leider keine Reservierungsfunktion angeboten...
Permanentlink zu dieser Seite: Restaurant Syrtaki - Fritz-Lang-Platz 5 in 12627 Berlin

Sie wollen dieses Restaurant jemandem empfehlen ? Restaurant empfehlen

Haben Sie Fehler in diesem Eintrag entdeckt ?
Oder gibt es dieses Restaurant gar nicht mehr ?
Oder haben Sie aktuelle Informationen zu diesem Eintrag ?
Restaurant Eintrag melden

Dieses Restaurant bewerten: Restaurant bewerten

Bilder

Restaurant Syrtaki - Bild 1 - ansehen
Restaurant Syrtaki - Bild 2 - ansehen
Restaurant Syrtaki - Bild 3 - ansehen

Karte

die Google Karte separat aufrufen

In der Nähe befinden sich auch folgende Lokalitäten...

 in Berlin auf restaurant01.de
La Paz
Kurt-Weill-Gasse 7
12627 Berlin

Entfernung ca. 0,1 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Berlin auf restaurant01.de
Yogi-Haus Indisches Restaurant Lieferservice
Lyonel-Feininger-Straße 1
12627 Berlin

Entfernung ca. 0,4 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Berlin auf restaurant01.de
Stradivari
Italienisches Restaurant Cocktailbar
Heidenauer Strasse 17
12627 Berlin

Entfernung ca. 0,5 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Berlin auf restaurant01.de
Hui Feng
Tangermünder Straße 90
12627 Berlin

Entfernung ca. 0,6 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)