Wir verwenden Cookies, um die Funktion dieser Webseite zu gewährleisten. Mit der Nutzung stimmen sie dem ausrücklich zu! Details

Rollercoaster Hamburg in Hamburg auf restaurant01.de
 
(Ø 4,5/5 bei 18 Stimmen)
Weiterempfehlung: 100%
Restaurant bewerten

Rollercoaster Hamburg

Schwerelos Raumschiff Hamburg

Harburger Schloßstr. 22 in 21079 Hamburg

Telefon: 040-89721310

Internet:
  • Beschreibung
  • Speisekarte
  • Bewertungen
  • Reservierung
  • nützliche Links

Beschreibung

Willkommen in der perfekten Freizeit- Welt!

DAS ABGEFAHRENE ACHTERBAHN- ROLLERCOASTER RESTAURANT SCHWERELOS IN HAMBURG garantiert ein unvergessliches Erlebnis zu jedem Anlass!

Ankommen, Erleben und Genießen!

Per Katapultstart verlassen kleine Töpfchen die Küche und fahren zur Abschussrampe. Rasant geht es nun abwärts über die langen Achterbahn- Schienen. Staunt wie Speisen und Getränke durch den Multiwendel jagen und dennoch unbeschadet am Tisch landen.

Genießt die kulinarischen Kreationen der "Kombüsen- Crew" und entdeckt wie Technik und frische Zutaten zu einem einzigartigen geschmacklichem Erlebnis verschmelzen.

Der Spaß geht auch im Bereich der Bestellung weiter: Mit der futuristischen Bestell- Software könnt Ihr am Touchscreen- Monitor Eure Bestellungen anschauen und Euer eigenes Wunschmenü zusammenstellen.
Kurz darauf geht Eure Bestellung auf die Reise!
Nun heißt es gespannt abwarten und das Spektakel im Raum genießen!
Ruck Zuck landen Eure Bestellungen dann am Tisch und dürfen natürlich auch direkt aus dem Töpfchen gegessen werden.
Damit Ihr den Spaß auch danach noch mitnehmen könnt gibt es die Möglichkeit sich kostenlos die "Achterbahn- Restaurant- Spiele- App" auf das Smartphone zu laden. Damit könnt Ihr kinderleicht nachspielen was ihr bei Eurem Besuch alles erlebt habt.
Und für den Gruß an Freunde und Verwandte ist auch gesorgt: Schreibt doch eine der Achterbahn- Postkarten und sendet ABGEFAHRENE GRÜSSE direkt aus dem Freizeitvergnügen.

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag: 16:00 - 23:00 Uhr
Freitag - Sonntag: 11:30 - 23:00 Uhr

ausgewählte Arten der Location:


ausgewählte Küchenstile der Location:


Zahlungsarten:

  • EC Cash
  • Barzahlung

Features:

  • Rauchen ist verboten
Es wurden bisher keine Daten zur Speisekarte hinterlegt...
Gesamt-Bewertung
Ø 4,5 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen und einer Weiterempfehlung von 100 %

Gesamtwertung:
 
( 4,5/5 )
Preis / Leistung:
 
( 4,2/5 )
Ambiente:
 
( 4,8/5 )
Essen:
 
( 4,4/5 )
Service:
 
( 4,7/5 )

Anzahl an öffentlichen Bewertungen mit Kommentar: 18
hat am 15.12.2018 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Der Wunsch meiner Tochter war Geburtstag im "Restaurant mit der Bahn" ;). Gesagt, getan. Die Kinder bekamen einen Geschmückten Tisch im Prinzessinnen Stil und Wunderkerzen auf den Töpfen. Gemundet hat es ebenso. Als Geburtstagsfeier für Kinder empfehlbar.

Gesamtwertung:
 
( 5/5 )
Preis / Leistung:
 
( 5/5 )
Ambiente:
 
( 5/5 )
Essen:
 
( 5/5 )
Service:
 
( 5/5 )

hat am 20.09.2018 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Ein angenehmes Familienrestaurant. Die Kinder haben die Bestellung mit dem Tablett genossen und waren fasziniert von der Lieferung des Essens, was an einer Rutsche runter transportiert wird. Persönlich hätte ich mir etwas mehr Auswahl in der Speisekarte gewünscht, aber das angebotene Essen ist lecker. Mir hat das Gebratenes Zanderfilet sehr gefallen und stimmt mit einem Preis von 13.37 Euro mit der Qualität des Essens, überein.

Gesamtwertung:
 
( 4,8/5 )
Preis / Leistung:
 
( 4/5 )
Ambiente:
 
( 5/5 )
Essen:
 
( 5/5 )
Service:
 
( 5/5 )

hat am 10.01.2018 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Ich hatte einen interessanten Abend im Rollercoaster Restaurant oder auch genannt "Schwerelos". Die fahrenen Töpfe sind cool, und das Essen hat geschmeckt. Die Preise sind OK. Tablets dienen zum bestellen der Gerichte und Getränke werden über das Personal gebracht. Wartezeiten werden mit dem beobachten überbrückt!

Gesamtwertung:
 
( 4,3/5 )
Preis / Leistung:
 
( 4/5 )
Ambiente:
 
( 5/5 )
Essen:
 
( 4/5 )
Service:
 
( 4/5 )

hat am 20.07.2017 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Die Idee und die Gestaltung hat mir richtig gut gefallen und mit der Auswahl an Speisen konnte ich auch viel anfangen. Man sollte dieses Restaurant nicht nur auf das Achterbahnkonzept reduzieren, denn das Essen schmeckt echt gut! Für mich gab es klassisch ein Kalbsschnitzel mit Kartoffelgratin. Es war sehr lecker, das Flesich zart und auch der Kartoffelgratin gut gewürzt(kann schnell langweilig schmecken). Mit Getränk lag ich so bei 15 Euro und das ist noch in ordnung.

Gesamtwertung:
 
( 4,8/5 )
Preis / Leistung:
 
( 4/5 )
Ambiente:
 
( 5/5 )
Essen:
 
( 5/5 )
Service:
 
( 5/5 )

hat am 07.06.2017 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Das Rollercoaster Restaurant in Hamburg sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich hab das Konzept schon in anderen Städten mitbekommen und wollte es hier endlich mal ausprobieren. Speisen stehen genug zur Auswahl, und das Beförderungskonzept ist natürlich eine Klasse für sich. Auf Schienen kommt das Essen zu einem "gerutscht", alles in kleinen Kochtöpfen, dadurch immer noch warm und sehr genießbar. Wer mal ein außergewönhliches Restaurant ausprobieren möchte, sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen!

Gesamtwertung:
 
( 4,8/5 )
Preis / Leistung:
 
( 5/5 )
Ambiente:
 
( 4/5 )
Essen:
 
( 5/5 )
Service:
 
( 5/5 )

hat am 21.04.2017 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Das Restaurant an sich fand ich ganz ok, das Konzept wiederum sehr spannend. Das System mit den Schienen sieht im Laden wirklich sehr spektakulär aus und man freut sich doppelt so sehr, wenn das Essen kommt. Preise sind ziemlich hoch für eher normale Speisen, kann man aber bei der Attraktion verkraften.

Gesamtwertung:
 
( 4,3/5 )
Preis / Leistung:
 
( 4/5 )
Ambiente:
 
( 4/5 )
Essen:
 
( 4/5 )
Service:
 
( 5/5 )

hat am 12.01.2017 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Bei dem Rollercoaster Restaurant, handelt es sich um ein tolles kleines Erlebnis mit vielen netten Eigenschaften. Einen häufigeren Besuch würde ich jedoch nicht beschließen. In meinen Augen ist die Atmosphäre sehr schön einmal gesehen zu haben und es ist auch spannend ein derartiges Konzept zu erleben, wer weiß vielleicht werden uns in der Zukunft noch viel häufiger solche Ideen begegnen.
Das Essen hat mir geschmeckt, aber Potential gibt es noch nach oben. Der Service fällt zum größten Teil weg, aber der ist auch nicht wirklich von Nöten.


Gesamtwertung:
 
( 4/5 )
Preis / Leistung:
 
( 4/5 )
Ambiente:
 
( 4/5 )
Essen:
 
( 4/5 )
Service:
 
( 4/5 )

hat am 08.12.2016 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Wir waren am Samstag zum mal ersten Mal in diesem Restaurant und waren ziemlich begeistert. Erstmal ist das Konzept mit dem "schwebenden" Essen natürlich ziemlich cool. Vorallem unsere Kinder waren total fasziniert und hätten am liebsten die ganze Karte bestellt. Das Essen selbst war auch echt sehr lecker und der Service war freundlich. Ein Erlebniss für die ganze Familie welches ich jedem empfehlen würde der auf der Suche nach dem "Besonderen" ist.

Gesamtwertung:
 
( 4,8/5 )
Preis / Leistung:
 
( 4/5 )
Ambiente:
 
( 5/5 )
Essen:
 
( 5/5 )
Service:
 
( 5/5 )

hat am 31.10.2016 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Das Ambiente bewerte ich unter den Aspekt, dass man sich im Klaren sein sollte. dass man hier kein romantisches Dinner erwarten sollte und stattdessen von einer erlebnisreichen Atmosphäre. Diese hat mir sehr gut gefallen und das Essen schmeckte ebenfalls. Die Preise sind Okay und die Mitarbeiter sind freundlich.

Gesamtwertung:
 
( 4,3/5 )
Preis / Leistung:
 
( 4/5 )
Ambiente:
 
( 5/5 )
Essen:
 
( 4/5 )
Service:
 
( 4/5 )

hat am 19.09.2016 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Der Look des Restaurants gefiel mir beim Besuch sehr gut. Alles ist sehr futuristisch gehalten und das spiegelt sich auch in den Namen der Gerichte wieder, zumindest bei den Kindern. Die kleinen Gäste sollen sich hier ganz wie ein Astronaut auf Entdeckungsreise fühlen und dabei noch ein leckeres Essen verputzen.

Gesamtwertung:
 
( 4,5/5 )
Preis / Leistung:
 
( 4/5 )
Ambiente:
 
( 5/5 )
Essen:
 
( 5/5 )
Service:
 
( 4/5 )

hat am 08.08.2016 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Super nettes Restaurant! Alles sehr futuristisch und dadurch ein echtes Erlebnis. Den Kindern hat es dementsprechend auch sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Kann ich sehr empfehen hier mal vorbei zu schauen.

Gesamtwertung:
 
( 4,8/5 )
Preis / Leistung:
 
( 4/5 )
Ambiente:
 
( 5/5 )
Essen:
 
( 5/5 )
Service:
 
( 5/5 )

hat am 08.07.2016 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Tja das Rollercoaster kann mit einer ganz besonderen Atmosphäre und einer witzigen Idee Punkten. Ganz so schlimm ist es dann nicht, das die Speisen in den Töpfen etwas durcheinandergewürfelt sind, schmecken tut es ja trotzdem. Das Personal wird kaum gebraucht, da hier so gut wie alles mittels der Technik funktioniert. In der Küche kochen trotzdem aber noch normale Menschen. Mir hat der Besuch Spaß gemacht, das Rollercoaster wird aber bestimmt nicht für jeden das Richtige sein.

Gesamtwertung:
 
( 4,3/5 )
Preis / Leistung:
 
( 4/5 )
Ambiente:
 
( 5/5 )
Essen:
 
( 4/5 )
Service:
 
( 4/5 )

hat am 24.05.2016 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Bei meinem besuch in Hamburg war ich mit ein paar Freunden im Rollercoaster. Die Atmosphäre ist tatsächlich was sehr außergewöhnliches und die Schienen sind einfach eine echt spannende Idee. Das Essen ging vom Preis und geschmeckt hat es uns auch, jedoch steht hier deutlich die Atmosphäre rund um die "Achterbahn" eine größere Rolle!

Gesamtwertung:
 
( 4,5/5 )
Preis / Leistung:
 
( 4/5 )
Ambiente:
 
( 5/5 )
Essen:
 
( 4/5 )
Service:
 
( 5/5 )

hat am 15.04.2016 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Ich war mit meiner Familie im Rollercoaster Restaurant, als wir zu Besuch in Hamburg waren. Freunde hatten es uns empfohlen und jetzt können wir auch verstehen warum. Etwas dergleichen hatte ich noch nicht gesehen. Das ganze Restaurant sah extrem cool Gestaltet aus und das Highlight waren natürlich die Schienen, über die das Essen an den Tisch gefahren wurde. Geschmeckt hat es uns auch sehr gut!

Gesamtwertung:
 
( 4,5/5 )
Preis / Leistung:
 
( 4/5 )
Ambiente:
 
( 5/5 )
Essen:
 
( 4/5 )
Service:
 
( 5/5 )

hat am 18.01.2016 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Gutes und interessantes Ambiente zum verweilen mit der Familie.
Das Restaurant ist super für kleine Kids, sie haben was zum stauen, werden satt und können auch selbst bestellne, da die Gerichte mit kleinen bildern ausgestattet sind, für die optische Vorstellung.


Gesamtwertung:
 
( 4,5/5 )
Preis / Leistung:
 
( 4/5 )
Ambiente:
 
( 5/5 )
Essen:
 
( 4/5 )
Service:
 
( 5/5 )

hat am 21.07.2015 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Das Rollercoaster ist ein kleines Erlebnis. Alles läuft hier anders, als wie man es vielleicht von anderen Restaurants gewohnt ist. Aber gerade das macht es echt spannend hier. Das Essen hat uns beiden geschmeckt und der Service war auch freundlich. ISt natürlich auch etwas anders zu beurteilen, da man ja zum Beispiel das Essen auf Touchpads bestellt.
Alles in einem war es ein interessanter Abend mit einer interessanten Atmosphäre.
Klar ist, das man hier nicht ausschließlich wegen dem Essen herkommen sollte, sondern um mal etwas neues auszuprobieren.


Gesamtwertung:
 
( 4/5 )
Preis / Leistung:
 
( 4/5 )
Ambiente:
 
( 4/5 )
Essen:
 
( 4/5 )
Service:
 
( 4/5 )

hat am 03.04.2015 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Ein Restaurant für jedermann. Ob groß oder klein, hier gibt es eigentlich für jeden etwas. Große Vielfalt an Essen, kriegt man hier auch geboten. Der Service ist super, sie waren schnell und halfen uns beim Bestellen (am Touchpad). Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt noch einmal kommen.

Gesamtwertung:
 
( 4,5/5 )
Preis / Leistung:
 
( 4/5 )
Ambiente:
 
( 5/5 )
Essen:
 
( 4/5 )
Service:
 
( 5/5 )

hat am 19.08.2014 bewertet | Weiterempfehlung: JA

Solides Restaurant mit hohem Erlebnisfaktor! Die meisten Leute kommen hier definitiv wegen dem Achterbahnkonzept und der tollen Einrichtung dort...Es sind auch viele Familien mit Kindern anwesend, was auch verständlich ist, denn besonders Kinder finden die schwebenden Töpfe interessant. Ich finde man sollte es mal gemacht haben, wenn man in Hamburg ist (ganz besonders wenn man Hamburger ist!). Es gibt so viel Auswahl an Speisen, dass jeder etwas passendes für sich findet. Es schmeckt auch gut, auch wenn ich nur für einen kleinen Auszug sprechen kann. Den Rest habe ich noch nicht probiert, aber das wird nachgeholt!

Gesamtwertung:
 
( 4,8/5 )
Preis / Leistung:
 
( 5/5 )
Ambiente:
 
( 5/5 )
Essen:
 
( 4/5 )
Service:
 
( 5/5 )

Es werden nur Bewertungen mit öffentlichem Kommentar angezeigt.

Es wird derzeit leider keine Reservierungsfunktion angeboten...
Permanentlink zu dieser Seite: Rollercoaster Hamburg - Harburger Schloßstr. 22 in 21079 Hamburg

Sie sind der Chef ? Jetzt Zugangsdaten anfordern

Sie wollen dieses Restaurant jemandem empfehlen ? Restaurant empfehlen

Haben Sie Fehler in diesem Eintrag entdeckt ?
Oder gibt es dieses Restaurant gar nicht mehr ?
Oder haben Sie aktuelle Informationen zu diesem Eintrag ?
Restaurant Eintrag melden

Dieses Restaurant bewerten: Restaurant bewerten

Für die Inhalte in der Detailansicht sind die jeweiligen Restaurants selbst verantwortlich.

Bilder

Rollercoaster Hamburg - Bild 1 - ansehen

Karte

die Google Karte separat aufrufen

In der Nähe befinden sich auch folgende Lokalitäten...

 in Hamburg auf restaurant01.de
Hornbacher´s im Hafen
Harburger Schloßstraße 7
21079 Hamburg

Entfernung ca. 0,1 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Hamburg auf restaurant01.de
Silo 16
Schellerdamm 16
21079 Hamburg

Entfernung ca. 0,2 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Hamburg auf restaurant01.de
Ristorante Bixio Italiano
Schellerdamm 26
21079 Hamburg

Entfernung ca. 0,2 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Hamburg auf restaurant01.de
Sky Lounge
Karnapp 25
21079 Hamburg

Entfernung ca. 0,2 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)