Schulers GastZoonomie im Berliner Zoo in Berlin auf restaurant01.de
 
(Ø 1,5/5 bei 1 Stimme)
Weiterempfehlung: 0%
Restaurant bewerten

Schulers GastZoonomie im Berliner Zoo


Budapester Straße 34 in 10787 Berlin

Telefon: 030 / 261 21 41
  • Beschreibung
  • Speisekarte
  • Bewertungen
  • Reservierung
  • nützliche Links

Beschreibung

Es wurden bisher keine Informationen zu diesem Restaurant hinterlegt...

ausgewählte Küchenstile der Location:

Es wurden bisher keine Daten zur Speisekarte hinterlegt...
Gesamt-Bewertung
Ø 1,5 von 5 Sternen bei 1 Bewertung und einer Weiterempfehlung von 0 %

Gesamtwertung:
 
( 1,5/5 )
Preis / Leistung:
 
( 1/5 )
Ambiente:
 
( 3/5 )
Essen:
 
( 1/5 )
Service:
 
( 1/5 )

Anzahl an öffentlichen Bewertungen mit Kommentar: 1
Brigitte Hertel hat am 23.06.2014 bewertet | Weiterempfehlung: NEIN

Wir hatten gestern für 14 Personen reserviert, um Kindergeburtstag zu feiern. 10 Kinder und 4 Erwachsene waren wir. 9 Kinder aßen Chicken-Nuggats mit Pommes. Die Pommes waren pappig, pro Portion gab es 4 Chicken-Nuggets zum Preis von je 5,10. Wir sahen erst zum Schluss auf der Karte, dass zu dem Gericht ein Salat gehört hätte, der uns aber nicht mitgegeben wurde. 2 Erwachsen hatten zu ihrem Essen Bratkartoffeln bestellt, diese waren weniger als lauwarm, außerdem schmeckten sie wie wieder aufgewärmt. Die servierten Nudeln waren matschig. Nachdem wir 93,50 Euro bezahlt hatten, kam die Kassiererin, entschuldigte sich und meinte, sie hätte vergessen, die Tischdeko abzukassieren. Preis pro Person 1,50 Euro. Über die Berechnung der Tischdeko hatte man meinen Sohn bei der Reservierung nicht hingewiesen, er hatte auch keine bestellt. 10-11-jährige Kinder sind bestimmt nicht mit einem Blatt Papier zum Ausmalen, einem Buntstift, 1 Anstecker und 2 Gummibärchen zu begeistern. ALLES NICHT ZU EMPFEHLEN.

Gesamtwertung:
 
( 1,5/5 )
Preis / Leistung:
 
( 1/5 )
Ambiente:
 
( 3/5 )
Essen:
 
( 1/5 )
Service:
 
( 1/5 )

Es werden nur Bewertungen mit öffentlichem Kommentar angezeigt.

Es wird derzeit leider keine Reservierungsfunktion angeboten...
Permanentlink zu dieser Seite: Schulers GastZoonomie im Berliner Zoo - Budapester Straße 34 in 10787 Berlin

Sie wollen dieses Restaurant jemandem empfehlen ? Restaurant empfehlen

Haben Sie Fehler in diesem Eintrag entdeckt ?
Oder gibt es dieses Restaurant gar nicht mehr ?
Oder haben Sie aktuelle Informationen zu diesem Eintrag ?
Restaurant Eintrag melden

Dieses Restaurant bewerten: Restaurant bewerten

Bilder

Es sind bisher keine Bilder vorhanden...

Karte

die Google Karte separat aufrufen

In der Nähe befinden sich auch folgende Lokalitäten...

 in Berlin auf restaurant01.de
First Floor
Budapester Straße 45
10787 Berlin

Entfernung ca. 0,1 km

 
(Ø 3/5 bei 1 Stimme)
Weiterempfehlung 0%
 in Berlin auf restaurant01.de
beef 45
Budapester Strasse 45
10787 Berlin

Entfernung ca. 0,1 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Berlin auf restaurant01.de
Georges Restaurant & Bierkontor
Budapester Straße 43
10787 Berlin

Entfernung ca. 0,1 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Berlin auf restaurant01.de
Café de Paris
Budapester Straße 35
10787 Berlin

Entfernung ca. 0,2 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)