Wir verwenden Cookies, um die Funktion dieser Webseite zu gew√§hrleisten. Mit der Nutzung stimmen sie dem ausr√ľcklich zu! Details

Se7en Oceans in Hamburg auf restaurant01.de
 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
Weiterempfehlung: -
Restaurant bewerten

Se7en Oceans

direkt an der Binnenalster mit 1 Michelin Stern

Ballindamm 40 in 20095 Hamburg

Telefon: 040 - 32 50 79 44
Telefax: 040 - 32 50 74 86

Internet:
  • Beschreibung
  • Speisekarte
  • Bewertungen
  • Reservierung
  • nützliche Links

Beschreibung

Das Se7en Oceans steht für ein vielfältiges Gastronomieerlebnis auf höchstem Niveau.

Mit traumhaftem Blick auf die Binnenalster dürfen sich unsere Gäste ganz individuell verwöhnen lassen - ob beim Sterne-Dinner im Gourmetrestaurant, bei einem unkomplizierten Lunch im Bistro oder der Sushi Bar, einem Cocktail an der Oceans Bar oder bei Zigarre und Cognac in unserer Cigarrenlounge.

Entdecken Sie unsere vier Themenwelten

* Gourmet Restaurant ***************************************************************

Im Gourmetrestaurant mit einzigartigem Panoramablick genießt man den Sternehimmel jetzt im doppelten Sinne - das Restaurant wurde im November 2012 mit einem Michelin Stern ausgezeichnet.

Küchenchef Sebastien Andrée und sein Team verwöhnen die Freunde der gehobenen französischen und mediterranen Küche mit vielfältigen, exklusiven Kreationen. Auf Wunsch kann der Gast auch direkt aus der frischen Fischtheke oder dem Hummerbecken wählen und seinen Favoriten á la Minute zubereiten lassen. Die Spezialitäten aus der hauseigenen Patisserie, erlesene Weine sowie ein perfekter Service runden das Genusserlebnis ab.

Küche: Täglich von 12 - 15 Uhr / 18 - 22 Uhr. Ruhetag: So. + Di. abends


* Oceans Bar **********************************************************************

Die Bar ist mit ihrem Loungebereich der Dreh- und Angelpunkt des Se7en Oceans. An 365 Tagen im Jahr lädt sie mit unvergleichlichem Panoramablick auf die Alster und ca. 30 Metern Fensterfront zum Verweilen ein. Sie bietet Platz für ca. 150 Gäste.

Dem Gast steht eine besondere Bistrokarte mit Fisch- und Fleischspezialitäten, sowie diverse Pasta- und Salatvariationen zur Verfügung. Eine umfangreiche Getränkekarte mit Cocktailspezialitäten und eine große Auswahl an Bier- und Weinsorten runden das Angebot ab.

Öffnungszeiten: Täglich 10:00 Uhr bis Open End
Küche: Täglich 11:30 - 22:00 Uhr



* Sushi Bar ************************************************************************

Entlang einer stylischen Bar finden unsere Gäste alles, was die Liebhaber dieser japanischen Spezialität begehren. Sushi und Sashimi werden direkt vor den Augen der Feinschmecker von Byung Ho Lee, einem der besten Sushi-Meister Hamburgs zubereitet.

Neben täglich wechselnden Mittagsmenüs werden - nach Ankündigung - sonntags auch Kochkurse angeboten.

Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 11:30 bis 22:00 Uhr.


* Carlos André Cigar Lounge **********************************************************

Das perfekte Ambiente, um zu entspannen, bietet die Cigar Lounge. Ein begehbarer Humidor und die Auswahl an kubanischen und André-Zigarren lassen die Herzen der Raucher höher schlagen.

Ein Zigarren-Sommelier berät bei der Wahl des Rauchwerks und der passenden Getränke - unter anderem stehen exklusive Cognac- und Whiskeysorten zur Verfügung. Die erste Carlos André Cigar Lounge Deutschlands ist täglich ab 12 Uhr bis Open End geöffnet.


Öffnungszeiten

Gourmet Restaurant
* Küche: Täglich von 12 - 15 Uhr und 18 - 22 Uhr
* Ruhetag: So. + Di. abends

Oceans Bar
* Täglich 10:00 Uhr bis Open End
* Küche: Täglich 11:30 - 22:00 Uhr

Sushi Bar
* Mo. - Sa. 11:30 bis 22:00 Uhr

Carlos André Cigar Lounge
* täglich ab 12 Uhr bis Open End geöffnet

Besonderheiten

Küchenchef: Sternekoch Sebastian Andrée

*********************************************************************************

Sein Entschluss, im Frühjahr 2012 aus der Oberpfalz, wo er sich gerade einen Michelin Stern erkocht hatte, in die Hansestadt zu kommen, hat sich gelohnt: Das Se7en Oceans wurde im November 2012 mit einen Michelin Stern ausgezeichnet.
Sebastian Andrée entdeckte die Liebe zum Kochen bereits als kleiner Junge in der Pensionsküche bei seiner Mutter in Paraguay. Nach seiner Lehrzeit im Münchener "Gourmetrestaurant Glockenbach" kochte er unter anderem im "Chesa Pirani" (2 Sterne) in der Schweiz, im "Restaurant Bareiss" (3 Sterne) sowie im "Gourmet-Restaurant Dallmayr" in München (2 Sterne). Er kocht am liebsten "schnörkellos" - seine Kreationen leben von den erstklassigen Zutaten und den raffinierten Kombinationen.

Restaurant Manager:

*********************************************************************************

Pierre Tambunan Pierre Tambunan, ausgebildeter Restaurantfachmann, ist seit Anfang 2012 Restaurant Manager des Se7en Oceans. Nach seiner Ausbildung im Restaurant Trader Vic's des SAS Radisson Hotel in Hamburg absolvierte er ein Management-Aufbauprojekt und arbeitete unter anderem als Restaurant Manager im Trader Vic's Kalifornien, Berlin und Marbella.

Pierre Tambunan begeistert als leidenschaftlicher und aufmerksamer Gastgeber im Se7en Oceans Gourmet-Restaurant. Die Zufriedenheit der Gäste hat für ihn oberste Priorität - sie sollen sich wohl fühlen und einen unvergesslichen Abend auf Sterneniveau genießen.


Sushi Meister:

*********************************************************************************

Byung Ho Lee Der gebürtige Koreaner ist in enger Zusammenarbeit mit Sternekoch Sebastian Andrée für die Sushi Bar im Se7en Oceans verantwortlich. Der hoch gelobte Koch verwöhnte seine Gäste unter anderem bereits im Kempinski Hotel Atlantic, Hamburg, mit authentischen Sushi und Sashimi Spezialitäten, beim Schleswig-Holstein Musik Festival ebenso wie im Park Hotel Ahrensburg.

Auch für ihn haben die Frische und die Qualität der Zutaten Vorrang. Seine Fans dürfen sich freuen, denn er wird sein Wissen in sonntäglichen Kochkursen in der Sushi Bar mit interessierten Feinschmeckern teilen.

ausgewählte Arten der Location:


ausgewählte Küchenstile der Location:


Zahlungsarten:

  • EC Cash
  • Barzahlung

Features:

  • Rollstuhlgerecht
  • Rauchen ist verboten
Bisher sind noch keine Bewertungen vorhanden.
Bisher sind noch keine öffentlichen Bewertungen mit Kommentar vorhanden.

Es wird derzeit leider keine Reservierungsfunktion angeboten...
Permanentlink zu dieser Seite: Se7en Oceans - Ballindamm 40 in 20095 Hamburg

Sie sind der Chef ? Jetzt Zugangsdaten anfordern

Sie wollen dieses Restaurant jemandem empfehlen ? Restaurant empfehlen

Haben Sie Fehler in diesem Eintrag entdeckt ?
Oder gibt es dieses Restaurant gar nicht mehr ?
Oder haben Sie aktuelle Informationen zu diesem Eintrag ?
Restaurant Eintrag melden

Dieses Restaurant bewerten: Restaurant bewerten

Für die Inhalte in der Detailansicht sind die jeweiligen Restaurants selbst verantwortlich.

Bilder

Se7en Oceans - Bild 1 - ansehen
Se7en Oceans - Bild 2 - ansehen
Se7en Oceans - Bild 3 - ansehen
Se7en Oceans - Bild 4 - ansehen
Se7en Oceans - Bild 5 - ansehen
Se7en Oceans - Bild 6 - ansehen
Se7en Oceans - Bild 7 - ansehen
Se7en Oceans - Bild 8 - ansehen
Se7en Oceans - Bild 9 - ansehen
Se7en Oceans - Bild 10 - ansehen
Se7en Oceans - Bild 11 - ansehen
Se7en Oceans - Bild 12 - ansehen

Karte

die Google Karte separat aufrufen

In der Nähe befinden sich auch folgende Lokalitäten...

 in Hamburg auf restaurant01.de
Grassy
Paulstraße 4
20095 Hamburg

Entfernung ca. 0,1 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Hamburg auf restaurant01.de
Starbucks Coffee House
Bergstraße 14
20095 Hamburg

Entfernung ca. 0,1 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Hamburg auf restaurant01.de
Sushi Circle
Mönckebergstraße 16
20095 Hamburg

Entfernung ca. 0,1 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Hamburg auf restaurant01.de
Nachtasyl
Raboisen 67
20095 Hamburg

Entfernung ca. 0,1 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)