Sylvias Salatbar in Sarstedt auf restaurant01.de
 
(Ø 1,3/5 bei 1 Stimme)
Weiterempfehlung: 0%
Restaurant bewerten

Sylvias Salatbar


Steinstraße 38 in 31157 Sarstedt

Telefon: 05066 / 659 07
Telefax: 05066 / 659 07
  • Beschreibung
  • Speisekarte
  • Bewertungen
  • Reservierung
  • nützliche Links

Beschreibung

Das Restaurant ist aufgeteilt in eine Theke mit Tischen und Stehgelegenheiten, links davon sind Sitzgelegenheiten. Alles ist sehr gemütlich eingerichtet.Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Chef kennt viele seiner Gäste auch persönlich und liefert die Bestellung oft auch selbst zu den Kunden.An Speisen gibt es typisch türkische Gerichte, wie Döner, Dürüm usw aber auch Pizza und wie es der Name schon sagt, Salate.Zu empfehlen sind besonders die Döner aber auch die Pizzen, da sie selbst frisch gemacht werden.

besondere Orte:


Öffnungszeiten

MO-SA 07:00-00:00
SO 09:00-00:00

ausgewählte Küchenstile der Location:

Es wurden bisher keine Daten zur Speisekarte hinterlegt...
Gesamt-Bewertung
Ø 1,3 von 5 Sternen bei 1 Bewertung und einer Weiterempfehlung von 0 %

Gesamtwertung:
 
( 1,3/5 )
Preis / Leistung:
 
( 1/5 )
Ambiente:
 
( 2/5 )
Essen:
 
( 1/5 )
Service:
 
( 1/5 )

Anzahl an öffentlichen Bewertungen mit Kommentar: 1
Di-bri hat am 05.11.2017 bewertet | Weiterempfehlung: NEIN

Der Laden geht gar nicht mehr ! Habe nach fünf erneuten Bestellungen , fünf falsch Lieferungen erhalten ! Ok ich bin ein fairer Partner , habe mich immer nach falsch oder schlechten Lieferungen mit dem Restaurant verständigt! Immer wieder wurde mir bestätigt , beim nächsten mal wird der Fehler wieder gut gemacht ! Bespiel : Bestellung lautet , Girosteller m. mehr Fleisch / Gemischt mit Salat & scharfe Soße & Fladenbrot! Pizza Giros nicht scharf in Mittel ! Geliefert wurde : Girosteller Lamm , der halbe Teller war voll Pommes obwohl keine bestellt , Fleisch war kalt ! Wie immer kein Fladenbrot. ! Die Pizza war klein , und in Scharf! Könnte noch vier Beispiele geben ! Ich für mich bestelle dort nichts mehr .

Gesamtwertung:
 
( 1,3/5 )
Preis / Leistung:
 
( 1/5 )
Ambiente:
 
( 2/5 )
Essen:
 
( 1/5 )
Service:
 
( 1/5 )

Es werden nur Bewertungen mit öffentlichem Kommentar angezeigt.

Es wird derzeit leider keine Reservierungsfunktion angeboten...
Permanentlink zu dieser Seite: Sylvias Salatbar - Steinstraße 38 in 31157 Sarstedt

Sie wollen dieses Restaurant jemandem empfehlen ? Restaurant empfehlen

Haben Sie Fehler in diesem Eintrag entdeckt ?
Oder gibt es dieses Restaurant gar nicht mehr ?
Oder haben Sie aktuelle Informationen zu diesem Eintrag ?
Restaurant Eintrag melden

Dieses Restaurant bewerten: Restaurant bewerten

Bilder

Es sind bisher keine Bilder vorhanden...

Karte

die Google Karte separat aufrufen

In der Nähe befinden sich auch folgende Lokalitäten...

 in Sarstedt auf restaurant01.de
Aldente
Holztorstraße 42
31157 Sarstedt

Entfernung ca. 0,4 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Sarstedt auf restaurant01.de
Restaurant residencia Garden
Ziegelbrennerstraße 8
31157 Sarstedt

Entfernung ca. 0,4 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Sarstedt auf restaurant01.de
Alte Scheune Hotel & Gasthof
Hottelner Straße 4
31157 Sarstedt

Entfernung ca. 4,2 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Giesen auf restaurant01.de
Hartjens Hof
Rathausstraße 56 A
31180 Giesen

Entfernung ca. 5 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)