Wir verwenden Cookies, um die Funktion dieser Webseite zu gew√§hrleisten. Mit der Nutzung stimmen sie dem ausr√ľcklich zu! Details

Café am See im Britzer Garten in Berlin auf restaurant01.de
 
(Ø 3,3/5 bei 1 Stimme)
Weiterempfehlung: 0%
Restaurant bewerten

Café am See im Britzer Garten


Mohriner Allee 145 in 12347 Berlin

Telefon: 030 / 703 60 87
Telefax: 030 / 703 60 87
  • Beschreibung
  • Speisekarte
  • Bewertungen
  • Reservierung
  • nützliche Links

Beschreibung

Inmitten des Britzer Gartens gelegenes Café mit Restaurant, das einen wunderschönen Blick auf einen See bietet. Hier wird in einem außergewöhnlich gestalteten Gebäude deutsche und internationale saisonorientierte Küche geboten. In einem höhlenähnlichen Ambiente richtet man gerne auch Feierlichkeiten aller Art aus. Besonders beliebt ist das Familienfrühstück, das jeden Sonn- und Feiertag von 9:30 bis 11:30 Uhr angeboten wird. Öffnungszeiten orientieren sich an denen des Parks.

besondere Orte:


Öffnungszeiten

MO-SO 10:00-17:00

ausgewählte Küchenstile der Location:

Es wurden bisher keine Daten zur Speisekarte hinterlegt...
Gesamt-Bewertung
Ø 3,3 von 5 Sternen bei 1 Bewertung und einer Weiterempfehlung von 0 %

Gesamtwertung:
 
( 3,3/5 )
Preis / Leistung:
 
( 3/5 )
Ambiente:
 
( 5/5 )
Essen:
 
( 3/5 )
Service:
 
( 2/5 )

Anzahl an öffentlichen Bewertungen mit Kommentar: 1
hat am 05.08.2013 bewertet | Weiterempfehlung: NEIN

Die Hochzeit meiner Tochter wurde dort gefeiert.Ein einziges Lob an eine "ältere" Servicekraft, sehr freundlich und aufmerksam. Die anderen Drei liefen mit ner "Flappe" rum und erschienen alles in allem recht lustlos und sehr lieblos. Für die Gäste der Hochzeit wurde EIN Sonnenschirm draußen nur unter Protest und mit 2-maliger Diskussion und merkwürdigen Ausreden, es sei zu windig, geöffnet, für die Laufkundschaft der Buga waren natürlich Schirme aufgespannt, Kinder wurden bei einer Bestellung am Tresen gerne übersehen, die Cola war ein Sirupgemisch ohne Kohlensäure und die Kaltgetränke ließen Eiswürfel generell vermissen. Sicher, uns war allen sehr warm und es war bestimmt für die Angestellten dort kein Vergnügen, aber so ist das in der Servicwelt und wenn man keinen "Bock" hat, sollte man solche Events besser nicht anbieten zumal das Ganze nicht gerade günstig ist. Schade, weil die Location an sich wirklich sehr schön ist. Ich bedaure, dass ich nicht viel positives sagen kann und ich habe mich sehr darüber geärgert, weil es für so ein Brautpaar und deren Gäste doch einer der schönsten Tage sein sollte.

Gesamtwertung:
 
( 3,3/5 )
Preis / Leistung:
 
( 3/5 )
Ambiente:
 
( 5/5 )
Essen:
 
( 3/5 )
Service:
 
( 2/5 )

Es werden nur Bewertungen mit öffentlichem Kommentar angezeigt.

Es wird derzeit leider keine Reservierungsfunktion angeboten...
Permanentlink zu dieser Seite: Café am See im Britzer Garten - Mohriner Allee 145 in 12347 Berlin

Sie sind der Chef ? Jetzt Zugangsdaten anfordern

Sie wollen dieses Restaurant jemandem empfehlen ? Restaurant empfehlen

Haben Sie Fehler in diesem Eintrag entdeckt ?
Oder gibt es dieses Restaurant gar nicht mehr ?
Oder haben Sie aktuelle Informationen zu diesem Eintrag ?
Restaurant Eintrag melden

Dieses Restaurant bewerten: Restaurant bewerten

Für die Inhalte in der Detailansicht sind die jeweiligen Restaurants selbst verantwortlich.

Bilder

Es sind bisher keine Bilder vorhanden...

Karte

die Google Karte separat aufrufen

In der Nähe befinden sich auch folgende Lokalitäten...

 in Berlin auf restaurant01.de
TOSCANA Ristorante Pizzeria
Mohriner Allee 122
12347 Berlin

Entfernung ca. 0,5 km

 
(Ø 4,3/5 bei 1 Stimme)
Weiterempfehlung 0%
 in Berlin auf restaurant01.de
Berlin Kulinarium Wein & Meer
Mit allen Sinnen genießen!
Mohriner Allee 70-72
12347 Berlin

Entfernung ca. 0,9 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Berlin auf restaurant01.de
Britzer Mühle
Buckower Damm 130
12349 Berlin

Entfernung ca. 1,4 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Berlin auf restaurant01.de
Ramazzotti Pizzeria
Mohriner Allee 10
12347 Berlin

Entfernung ca. 1,5 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)